Abwassergebühren - Klageschrift eingereicht

Abwassergebühren – Klageschrift eingereicht

Nach wie vor ist die FBI der Überzeugung, dass die Abwassergebühren in Xanten nicht korrekt ermittelt bzw. abngerechnet werden. Um die Standpunkte von einer unabhängigen Seite überprüfen zu lassen, haben sich mehrere Mitglieder der FBI dazu entschlossen zu den Bescheiden eine Klage beim Verwaltungsgericht Düsseldorf einzureichen.   Wir werden sehen, was das Gericht hierzu sagt…

mehr

Überhaupt kein Karnevalsscherz!

Bereits in der Vergangenheit wurden die Abwassergebühren in Xanten deutlich angehoben. Passend zu Karneval (?) wurden von der Stadt nun die Gebührenbescheide verschickt. Teilweise haben die Betroffenen deutlich mehr zu zahlen! Vergleichsrechnung der FBI zeigt mehrkosten für einen 4-Personenhaushalt von durchaus 130 EUR gegenüber 2014. Neu ist alledings, dass gegen den Bescheid Widerspruch eingelegt werden […]

mehr
WGV: unabhängig
Unabhängig
WGV: bürgernah
Bürgernah
WGV: ehrlich
Ehrlich