Kandidatenbogen 12 – Jörg Kraemer

Geburtsdatum24. Januar 1972
BerufMaschinenbautechniker
CAD Konstrukteur
Familienstandglücklich verheiratet
Kinder2 Töchter
Jana Lara Isabelle 10 Jahre
Juli Alisha 7 Jahre
EhrenamtBetriebsratsvorsitzender
Vorsitzender des Elterninitiativ Spielpatzes
2. Stellvertreter Vorsitzender FBI-Xanten e.V.
HobbysMeine Kids / gemütlicher Wassersport z.B. SUPen
Windsurfen, am Strand relaxen, Videospiele
MX5 Treffen

Statement:

  • Ich kandidiere, weil…
    … ich für meine Kinder und deren Freunde die Welt ein kleines bisschen besser machen möchte. Und das fängt vor der eigenen Haustüre im Dorf an

  • Xanten bedeutet für mich…
    … Heimat, Ruhepunkt, Niederrhein, Freizeit

  • Lebensmotto…
    Die größten menschlichen Errungenschaften sind durch Kommunikation zustande gekommen – die schlimmsten Fehler, weil nicht miteinander geredet wurde.  – Stephen Hawkins-

  • Was ich schon immer einmal sagen wollte …
    Ich habe meistens das gesagt was ich sagen wollte… ob das immer so klug war steht auf einem anderen Blatt.