45-Jahre FBI – Platzhalter –

Das vorgesehene Familienfest entfällt wg. Coronarestriktionen!

Anstelle eines Familienfestes wird unter dem Motto 45 Jahre FBI im Stadtrat verschiedenste Aktivitäten und Maßnahmen gebündelt.
Für Klein und Groß, Jung und Alt, Familie und Alleinstehende, in Xanten und allen Stadtteilen!
Es lohnt sich das Thema im Auge zu behalten.

Die FBI wird aber auch noch auf die verschiedenen Veranstultungen separat hinweisen.

 

Familienfest zum 45-Jährigen Jubiläum der FBI Xanten

Als Bürgerinitiative wurde die FBI 1974 gegründet und ist seit 1975 ununterbrochen im Stadtrat Xanten vertreten. Damit ist die FBI eine konstante Größe im Stadtrat und setzt sich unverändert für die Interessen der Xantener Bürgerinnen und Bürger ein! Damit ist die FBI eine der ältesten Bürgerinitiativen im Lande und Ihren Zielen unverändert treu geblieben!

Dies besondere Jubiläum wird die FBI als Fest mit und für die Familien ausrichten!

FBI – Freie BürgerInitiative Xanten
Unabhängig – Bürgernah – Typisch Xanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.