Deine Meinung

Corona hat viele Veränderungen mit sich gebracht, gerade für dich. Du bist Schüler/Schülerin. Hat sich dein Leben mit/wegen Corona verändert?

Wir sind überzeugt, dass diese Zeit viele Folgen in der Zukunft haben wird, deswegen ist es uns wichtig zu erfahren, wie du diese Zeit erlebst und was du für die Zukunft wünschst.

Diese Umfrage ist anonym, es sei denn, du willst an der Verlosung teilnehmen (s. unten). Sie dient uns als Hilfestellung für unsere zukünftigen Entscheidungen.


Ihr habt mehrere Möglichkeiten, euch an der Umfrage zu beteiligen:

  • In dem unten folgendem Formular hier auf der Seite. Nach dem Ausfüllen wird beim „Senden“ des Formulars die gemachten Angaben an uns (FBI) per eMail verschickt.
  • Alternativ hier das Formular als PDF-Datei herunter laden, ausfüllen und dann in den Briefkasten der Sprachenschule von Valèrie Petit an der Marsstr. 80 in Xanten einwerfen.

Drei bis fünf Minuten deiner Zeit bieten dir die Möglichkeit, deine Zukunft mitzugestalten.

Ganz wichtig! Ein Tablet gewinnen!

Das Bild ist Beispielhaft und enthält Teile,
die nicht Bestandteil der Verlosung sind.

Diese Umfrage ist anonym.

Allerdings würden wir gerne als Belohnung für deine Mithilfe unter allen Einsendern ein Tablet verlosen. Wir verlosen dies unter denjenigen Einsendern, die zusätzlich und freiwillig ihre eMail-Adresse angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Umfrage und Verlosung endet am 26. Juli 2020 !

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung findet im Anschluss der Umfrage statt. Teilnehmer sind automatisch alle Schüler, die zu dieser Umfrage eine eMail-Adresse mit angeben. Doppelte und falsche eMail-Adressen werden ausgeschlossen. Der Gewinner wird über die angegeben eMail-Adresse informiert. Teilnehmer unter 16 Jahren benötigen eine Einwilligung der Eltern zur Teilnahme (Datenschutzbestimmungen). Gedruckte Unterlagen sind bei der Sprachenschule von Valerie Petit, Marsstr. 80 in Xanten einzureichen (Briefkasten).

Hier geht es zum Online-Fragebogen

Unter nebenstehendem Link können Sie die Umnfrage als PDF-Dokument laden: